Liebe Imkerfreunde,

die Ausbreitung des Coronavirus in Deutschland verläuft weiterhin sehr dynamisch.
Eine Verlangsamung der Verbreitung ist das wichtigste Ziel aller Verantwortlichen auf Bundes-, Landes- und Kommunalebene.
Daher kommen wir der Allgemeinverfügung des Landkreises Emsland zur Beschränkung von sozialen Kontakten im öffentlichen Bereich angesichts der Corona-Epidemie und zum Schutz der Bevölkerung vor der Verbreitung des Coronavirus SARS-CoV-2 auf dem Gebiet des Landkreises Emsland nach und sagen die für den 23.04.2020 geplante Jahreshauptversammlung ab.

Die Allgemeinverfügung des Landkreises Emsland bleibt erst einmal bis zum 18. April in Kraft.
Da eine Verlängerung dieser Verfügung nicht auszuschließen ist haben wir uns dazu entschlossen die Jahreshauptversammlung zu verschieben.
Gerade die Rücksicht auf unsere älteren und damit besonders gefährdeten Mitglieder gebietet eine solche Maßnahme.
Das Wohl unserer Mitglieder ist uns wichtig!

Sobald sich die Lage wieder normalisiert hat, wird der Vorstand satzungsgemäß zu einem neuen Termin für die Jahreshauptversammlung einladen.

Für weitere Fragen sind wir jederzeit via Telefon, E-Mail, Facebook erreichbar.

Passt auf euch auf und bleibt gesund.