Ein Fest der Gemeinschaft und der Langjährigen Treue: Das Grünkohlessen 2024 im Verein

Am 23. Februar 2024 fand im Vereinslokal Schmitz in Herbrum das alljährliche Grünkohlessen unseres Vereins statt. Es war ein Abend voller Freude, Geselligkeit und feierlicher Ehrungen.

Ein Höhepunkt des Abends war zweifellos die Ernennung der neuen Kohlkönigin für das Jahr 2024. Frau Melanie Meyer erhielt diese ehrenvolle Auszeichnung und wurde von den Mitgliedern mit herzlichem Applaus und Glückwünschen begrüßt.

Darüber hinaus wurde an diesem besonderen Abend Frau Sievers für ihre langjährige Mitgliedschaft im Verein geehrt. Mit einer silbernen Urkunde wurde ihre 25-jährige Treue und Verbundenheit gewürdigt. Diese Auszeichnung symbolisiert nicht nur ihre langjährige Mitgliedschaft, sondern auch ihre kontinuierliche Unterstützung und Teilnahme an den Aktivitäten des Vereins.

Ein besonderer Dank gebührt dabei der hervorragenden Bewirtung und dem köstlichen Essen, das wie immer vom Team des Gasthof Schmitz zubereitet wurde. Die Speisen waren ein wahrer Genuss für alle Sinne und trugen maßgeblich dazu bei, dass dieser Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis wurde.

Das Grünkohlessen 2024 war somit nicht nur eine Gelegenheit, um die Traditionen unseres Vereins zu feiern, sondern auch um die Werte der Gemeinschaft und der Langjährigen Treue zu würdigen.