Wir sind stolz darauf, vier unserer Vereinsmitglieder auf der Jahreshauptversammlung für ihre langjährige Mitgliedschaft ehren zu dürfen. Wilhelm Sinner, Rolf Neemann und Markus Hövelmann wurden für 15 Jahre Mitgliedschaft mit der Bronzenen Ehrennadel ausgezeichnet. Hermann Bröring erhielt für seine 25-jährige Mitgliedschaft die Silberne Ehrennadel.

Die Ehrungen sind eine besondere Anerkennung für das Engagement und die Treue unserer Mitglieder. Ohne ihre Unterstützung und ihren Einsatz wäre unser Verein nicht das, was er heute ist. Wir sind stolz darauf, solch engagierte und langjährige Mitglieder in unseren Reihen zu haben.

Besonders freuen wir uns auch darüber, dass unser erster 1. Vorsitzende Johannes Lind für seine langjährige Mitgliedschaft und seine herausragende Position als 1. Vorsitzender vom Landesverband mit der Silbernen Ehrennadel ausgezeichnet wurde. Wir danken ihm für sein langjähriges Engagement und seine wertvolle Arbeit für unseren Verein.

Wir möchten uns bei allen Geehrten herzlich für ihre Treue und ihren Einsatz bedanken und hoffen, dass wir auch in Zukunft auf ihre Unterstützung zählen können.